Unsere Moodle Seite

Kontakt: 0761 201-7504

In Landwasser läufts!

Nach einer spannenden Projektwoche zum Thema „Gesundheit“ war es heute endlich so weit: Der Sponsorenlauf stand an!

Nachdem alle Kinder und Lehrerinnen unseren „Move It“ – Tanz gemacht hatten, starteten die ersten Läufer/innen um fleißig Runden auf dem Schulcampus zurückzulegen. Unterstützt wurden sie von zahlreichen Fans am Streckenrand. Es gab Kaffee vom apecafe, Kuchen von den Eltern, musikalische Unterstützung und viele Spielmöglichkeiten neben der Laufbahn.

Insgesamt sind die Kinder unfassbare 1247 Runden und 312 Kilometer gelaufen!

EIn großes Lob an alle Sportler/innen und vielen Dank an alle Eltern, die uns so toll unterstützt haben. Dieses Schulfest wird uns sicherlich in Erinnerung bleiben!

Comments are closed.