Abschlussgottesdienst

Zächauskirche

Zum Ende des Schuljahres gibt es in der ersten Stunde einen Schuljahresabschlussgottesdienst zu dem alle Kinder eingeladen sind.

Letzter Schultag

Ab 12.15 Uhr beginnen die Sommerferien. Kommt gut wieder!

Schulstart – willkommen zurück!

Schule Habichtweg 46, Freiburg

Es geht wieder los! Start ist zur zweiten Stunde, also 8.35 Uhr -  Ende ist um 11.10 Uhr.

Einschulungstag

Mensa Habichtweg 46, Freiburg

Heute ist ein besonderer Tag für unsere neuen Kinder - die Schule geht los! Wir freuen uns auf euch! Um 9 Uhr ist Gottesdienst und um 10 Uhr treffen wir uns alle in der Mensa zur Einschulungsfeier.

Elternabend für die ersten Klassen

Die Eltern der Erstklässler/innen treffen sich um 20 Uhr in den Klassenzimmern. Um 19 Uhr stellt Herr Fallenbüchel die Schulkindbetreuung vor.

Elternabend

Heute ist um 19 Uhr Elternabend für die Eltern der 2.-4. Klasse in den Klassenzimmern. Im Anschluss (20.30 Uhr) findet die Elternbeiratssitzung im Lehrerzimmer statt.

Fotoshooting

Für unseren Eingangsbereich werden heute alle Klassen fotografiert.